Felix

Gewerblicher-/ Medizinischer-/ Heilmasseur

Ich mache müde Muskeln munter, heize euch bei einem Aufguss in der Sauna mal richtig ein, serviere euch ein Bier in unserer Saunabar und bin fast überall und in allen Bereichen im Saunahaus anzutreffen.

Fühlen Sie sich wohl, ich unterstütze Sie gerne dabei.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in den Bergen: entweder auf dem Bike, zu Fuß oder mit den Tourenski

 

Markus

Einkäufer und Gesellschafter 

Anja

Beschreibung und Bild folgt in Kürze!

Barbara

Ich lege sehr viel Wert auf Ihr Wohlergehen und lade Sie recht herzlich auf eine Massage bei mir ein.

Außerdem begrüße ich Sie auch am Empfang immer mit einer guten Laune.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Rad unterwegs oder lese zur Entspannung ein gutes Buch.

Conny

Ich verwöhne euch meist abends mit Getränken und bestem Essen sowie guter Laune.

In meiner Freizeit bin ich meist am Wandern, in der Natur oder mit Pferden unterwegs.

Juliane

Ich bin immer an der Saunabar anzutreffen, empfange euch und bin für euer leibliches Wohl zuständig.

In meiner Freizeit bin ich gern mit meinem Fahrrad oder mit Freunden unterwegs oder ihr findet mich in meinem Blumengarten.

 

Petra

Ich bin am Empfang und im Büro zu finden, schreibe euch die Rechnungen und sorge für euer Wohlbefinden.

In meiner Freizeit bin ich in den Bergen oder bei meiner Familie und bilde mich gerne weiter.

Petra

Beschreibung und Bild folgt in Kürze!